Skip to main content

Eine lustige Geschichte

By 26. November 2020November 30th, 2020Incentive, Istanbul
cagaloglu hamam | Istanbul

Auf diesem kuriosen Foto sind die Bademeister (Tellak) im Cagaloglu Hamam in Istanbul zu sehen.

Einige Tage zuvor hatte ich in Bangkok ein Incentive-Projekt mit dem Automobilhersteller Opel. Angekommen in dem klimatisierten Top-Hotel Shangri-La blieb vor dem Programmbeginn außerhalb des Hotels noch Zeit für erste Impressionen. Etwas erschrocken musste ich zur Kenntnis nehmen, dass die Luftfeuchtigkeit in Bangkok mein Objektiv beschlagen ließ. Bis die Klarheit meiner Linse zurück kam, dauerte es gefühlte 30 Minuten. Daher kam mir eine Weile später in Istanbul diese außergewöhnliche Erfahrung aus Thailand in Erinnerung und zugute. Für die Damen und Herren der Deutschen Telekom stand ein Besuch in diesem historischen Cagaloglu Hamam auf dem Zeitplan. Um nichts zu verpassen, deponierte ich vor meinem Antritt die Kamera eine halbe Stunde früher in dem Dampfbad. Mit Ankunft der Gäste war ich startklar