Skip to main content

Huth Elektronik Systeme GmbH

By 6. Oktober 2020Business
Huth Software | Troisdorf

Dieses Projekt hatte ungeheuere Freude gemacht. Begonnen hatte alles mit den Aufnahmen im Schulungsraum der Firma Huth. Das Unternehmen ist im Tankstellenmanagement die Nr. 1 in der Branche und schult seine Kunden in der Anwendung. Weder die Mitarbeiter noch die Kunden sollten bei den Aufnahmen sichtbar sein. Kurzum hatten wir Externe für die Fotos gewinnen können. Im weiteren Verlauf der Shootings stand unter anderem auch ein Foto mit den Servicefahrzeugen auf dem Programm. Nichts ist langweiliger als die Langeweile, deshalb hatten wir die Bilder im fahrenden Zustand gemacht. Dynamik ist das Maß aller Dinge, das Fahrzeug ist 100 % in der Schärfe,  der Hintergrund und Vordergrund in der Unschärfe. Die Räder in Bewegung – das perfekte Foto war gelungen. Gewusst wie